PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lerchenstraße



Mick1
21.03.2006, 12:01
Am Samstag war ich in Stuttgart unterwegs, ich wollte ich zu Sonja in die Kernerstraße. Nach der lästigen Parkplatzsuche in Richtung Kernerstraße gelaufen und direkt auf die Müllansammlung zugesteuert. Gut, für die Müllanhäufung können die Mädels nichts, wir wissen ja alle, daß hier für eine Arbeitszeit gestreikt wird, von der wir "Nicht-öffentlich-Angestellte" sowieso nur träumen, aber anderes Thema. In freudiger Erwartung also auf die offene Tür zugesteuert, als mir ein besonders angenehmes Exemplar der männlichen Rasse entgegentorkelte. Auf seine lallende Frage (zum Glück so laut artikuliert, daß es auch die schwerhörige Oma mitbekommen hat) ob ich auch ficken wolle, meinte ich treudoof blickend, ich sei der Postbote und hätte was abzugeben. Er hat einige Sekunden gebraucht diese schwierigen Worte zu verstehen und hat sabbernd überlegt, ob ich ihn nun verarsche oder nicht. Offensichtlich kam er zu dem Ergebnis ich würde ihn verarschen, woraufhin er mich noch lauter (Spitzen Akustik in dem Eingangsbereich) anpöbelte. Nach diesem netten Empfang machte ich mich vom Acker, auch der Gedanke ein Nachfolger dieses außerordentlich männlichen Modells zu sein ließ mich dann eher gehen.
Was nun ? Druck noch nicht abgebaut, bald 24 Uhr, jetzt aber los. Bin dann als Gewohnheitstier wieder in meine geliebte Lerchenstraße, laut EDV müßten dort 4 Mädchen sein. Aufgemacht wurde mir von einer Paylin oder so ähnlich, optisch nicht der Bringer, aber mein Druck war so groß, daß ich nicht widerstehen konnte zu bleiben. Für 80 Euro den langweiligsten Sex meiner Pay-Karriere mitgemacht und dann frustriert abgezogen.

Ich werde beim nächstenmal die etwas teureren Etablissements ausprobieren und hoffe, daß sich dort die Frustration in Grenzen hält.

Wünsche euch mehr Glück,

Grüße Mick

Socrates
21.03.2006, 12:06
Geil!!! Lange nicht mehr so gelacht! Super Bericht. :p :D

Warum bist Du nicht reingegangen? Dachtest Du wirklich, die lassen den rein? Vielleicht geisterte der nur so durchs Haus.
Für den Müll der vor der Türe ist kann man manchmal wirklich nichts!?


Ciao Socrates

Mick1
21.03.2006, 19:08
Tja, ich hätte wohl rein sollen, wär wahrscheinlich besser gewesen als der Reinfall in der Lerchenstraße.

Zur Rettung der Lerchenstraße muß ich allerdings sagen, daß ich dort meine besten Erlebnisse hatte. Ged war einsame Spitze und Kim (Sonja) war fast noch besser.

Das Niveau dort scheint nachgelassen zu haben, mit Paylin (oder so) und Alisa wird es schwer Stammkunden zu binden.

In der Liststraße ist es ähnlich, seit Lekk nicht mehr da ist, gehe ich nicht mehr hin. May ist ganz in Ordnung, ich glaube sie ist noch da, den Rest kann man durchwinken.

Was ich in Sachen Thais noch versuchen möchte ist Maylin in der Lehmgrubenstraße und "Love House" in der Raitelsberger Straße. Sollte ich dort ähnliche Flops erleben, hake ich das Thema Thais erstmal ab.

Allzeit gute Stiche,

Mick

Thailand
24.03.2006, 17:21
Ging mir die Woche auch schon so! Wollte zu Ged,ist aber leider noch im Urlaub! Kommt aber nächste Woche mit ein paar neuen Mädchen wieder! Gruß!