PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mia Kernerstrasse, Stuttgart



Paulchen666
02.03.2006, 17:35
Hallo zusammen,

von den Bildern aus Herzilein angelockt habe ich mich in die Kernerstr. 4 zu Mia begeben.

Ich wurde sehr freundlich in eine angenehme Umgebung empfangen.
Wir haben recht viel gelacht, so dass ich mich eigentlich sehr wohl gefühlt habe und ich die negativen Berichte über diese Lokation erstmal vergass.

Die Bilder auf Herzilein sind genau das was man auch dort erwarten kann eine eine sehr grosse Asiatisch anmutende Frau mit zwei äusserts grossen straffen Argumenten.

Nach der finanziellen Klärung (50 Euros Franz mit und Verkehr) hat Mia für eine sehr nette Stimmung mit Kerzenlicht und leiser Musik gesorgt.

Nach der Waschung (alleine) durfte ich mich auf das Bettchen legen und Mia gesellte sich zu mir, und zog dem kleinen Paulchen in seinem noch eingefahrenen Zustand den Gummi über (das kann ich nicht sonderlich leiden) sie fing dann auch gleich an mich nur dort zu streicheln und mein kleiner richtetet sich auf. Ich streichelte unterdessen die schönen Brüste der Dame was Sie sehr genoss (oder es sehr gut gespielt hat, lasst mich in dem glauben, dass es ihr gefiel :-)) Meine Hände gingen dann auch noch auf Wanderschaft zu südlicheren gefilden.

Als ich mal wieder Ihren schönen Busen liebkoste meinte Sie dass meine Hand komisch riechen würde, ich aber vorher äusserst gründlich eben diese gewaschen hatte, danach durfte ich Ihre Spalte nicht mehr streicheln.

Währenddessen schrubbte Sie meinen kleinen ich fragte Sie dann mal ob Sie ihn auch ein bisserl in den Mund nehmen würde was Sie dann auch tat, aber nicht allzu lange und Sie begann wieder mit dem händischen auf und ab.

Da mich das dann doch ein bisserl nervte (ich bin ein absoluter Franz. Fan) fragte ich Sie ob Sie aufsitzen möchte was Sie verneinte und meinte ich sollte Sie von Hinten beglücken, was ich dann auch tat.

Nach vielleicht 10 Stössen meinte Sie dass es Ihr eben weh getan hätte und beendete das Thema ich sollte mich auf den Rücken legen und Sie begann meinen kleinen wieder mechanisch händisch zu verwöhnen.

Ich fragte ob ich Sie nun mal wieder besteigen dürfte was Sie aber verneinte da es Ihr anscheinend weh tun würde.....

Nach einigen Minuten fragte ich Sie ob Sie den Paulchen wenigstens noch ein bisschen franz. beglücken würde, Sie bejahte dies und ich dachte schon es wird doch noch was aber nach ein paar mal lieblosem gelutsche wechselte Sie wieder auf Handbetrieb um.

Ich beschloss dann das ganze zu beenden da ich nicht das Gefühl hatte dass da noch was passieren würde.

Sie sprang dann recht zügig auf und verschwand im Bad ich blieb dann noch ein bisserl liegen und wartete dass Sie wieder kam, dann bin ich ins Bad gehuscht und habe mich nochmal frisch gemacht.

Dann zurück ins Zimmer angezogen und Sie meinte noch dass es Ihr leid tun würde, dass ich keinen Körpersaft abgestossen habe und sagte dass es ihr untenherum weh tun würde.

Naja was soll ich sagen mir vielen dann wieder die schlechten Erfahrungsberichte von euch anderen erinnert, wenn ich ihr wirklich weh getan habe dann tut mir dies wirklich leid, aber Sie hätte mit Sicherheit das ganze trotzdem noch in eine bessere richtung ändern können wenn Sie sich meinem kleinen ein bisschen herzlicher angenommen hätte.

Als ich die Wohnung verlass kam eine hübsche Thai die Treppe herunter und trank aus einer Bierflasche und stieg unten dann ich ein wartendes Taxi. Echt nettes Ambiente :-))

Wiederholungsfaktor 0%


Bis denne Paulchen.

Hacki
02.03.2006, 20:10
Eine sehr große Asiatin? Oho!
Mit großen straffen Argumenten? Oje oje!



Hats Spass gemacht mit dem Kerlchen? :D

Grüßle Hacki :holy

Banditpower
02.03.2006, 20:18
@ Paulchen

Hat sie womöglich auch noch einen Kropf gehabt? Ich glaub Du hast eine Katoi gebumst :D :eek: :D

So große Frauen gibts dort gar nicht,lol.

teerak
02.03.2006, 20:22
...wenn Sie dann noch aufällige Zehen hatte-na dann- :arnie -Katoi

DWR
02.03.2006, 20:55
also das müßte er doch dann gemerkt haben wenn er sie/ihn in den hintern gefickt hätte, ausserdem würde ja was zwischen den beinen baumeln.

höchstens es war ein komplett operierter katoi, wüßrde dann auch wieder zu den schmerzen passen.

Paulchen666
03.03.2006, 09:07
Hallo Jungs, ihr macht mir Angst... *g*

Allso zwischen den Beinen war die "Dame" äusserts Damenhaft bestückt :-))

Ich durfte "Sie" ja ne ganze Weile befingern, werft doch mal nen Blick auf Herzionline sieht so ein(e) Katoi aus....

Es war mir zumindest eine Lehre, und es schüttelt mich nun immer mehr ....

Brrrrr......

verschneite Grüße Paulchen..........

Nomi
03.03.2006, 11:30
Als ich die Wohnung verlass kam eine hübsche Thai die Treppe herunter und trank aus einer Bierflasche und stieg unten dann ich ein wartendes Taxi. Echt nettes Ambiente :-))

Wiederholungsfaktor 0%

Bis denne Paulchen.

Das war ich auf dem Weg zu einem Hausbesuch der NS wollte - geht mit Bier bei mir am besten :D

Mia hat zwar mit mir nichts zu tun, sie hat die Wohnung unter mir gemietet.

Zur Beruhigung von unserem Paulchen kann ich aber sagen: Mia ist definitiv eine Frau!!!

Liebe Grüße

Nomiko

www.thai-nomi.de

Paulchen666
03.03.2006, 16:22
Vielen Dank für die Info nun kann ich wieder beruhigter schlafen :-))

Ich bin mir sicher dein Kunde hatte seine Freude mit dir, denn was ich von kurz gesehen hatte war äusserst ansprechend (Bis auf die Bierflasche...)

Liebe Grüße Paulchen.

Thailand
03.03.2006, 18:03
Der ganze Laden hat schon immer einen sehr schlechten Ruf gehabt! Schlechter Service,Abzocke usw!! Mußt dir nur das Viertel anschauen,dann weißt du Bescheid!!!

hardy08
03.03.2006, 19:01
Das war vielleicht früher so.
Ich hatte letzte Woche eine sehr schöne Stunde mit Sonja im zweiten Stock.

Thailand
03.03.2006, 19:42
Dann haste Glück gehabt! Ich kenne das Haus noch von früher,bin da auch paar Mal auf die Schnauze gefallen! War aber seit dem nicht mehr da! Ist halt ein rotes Tuch für mich! Man hat ja im Forum nie was gutes drüber gehört! Es raten alle von der Bruchbude ab! Kann ja auch sein,daß es jetzt eine gute Dame die einen guten Service anbietet dort gibt! Wäre echt schön für die Ecke! Habe allerdings meine Stammläden in der Zwischenzeit in Stuttgart gefunden und fahre da echt super! Warum sollte ich da nochmal ein risiko eingehen! Das Geld sitzt ja leider auch nicht mehr so locker! Gruß!

Nomi
03.03.2006, 20:17
Nun mein lieber Thailand, es ist nicht ganz fair alle über einen Kamm zu scheren. Was früher in dem Haus war, dafür kann ich nichts, ob die Dame unter mir einen guten oder schlechten Service anbietet auch nicht.

Der von dir so "geschätzte" ;) Asiapalast in der Tannenstrasse hatte früher auch einen schlechten Ruf - seit Linda dort ist hört man fast nur Gutes.

Also bitte nicht unfair sein!!!

Liebe Grüße

Thailand
04.03.2006, 15:31
Nach meinem Wissen ist Linda gar nicht mehr selber in der Tannenstr. tätig! Sie hat glaube ich alles vermietet! Aber du hast Recht,man sieht schon die Handschrift von ihr! Außerdem ist nicht nur die Tannenstr. mein Favorit sondern genau so die Lehmgrubenstr. von Nit,so wie die Lerchenstr. von Linda!!! Das sind meine Stmmläden auf die ich mit Sicherheit nichts schlechtes kommen lasse! Lese doch einfach mal die Berichte im Forum,da stehe ich mit meiner Meinung mit Sicherheit nicht alleine da! Das sind einfach die begehrtesten Läden mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis!!! Ist einfach so!!! Wobei es bei Nit gerade ein bißchen merkwürdig läuft,aber das wird mit Sicherheit auch wieder was!!! Wäre auch echt schade wenn nicht! Gruß!!!

Karl der Große
10.03.2006, 09:13
Ich war küzlich auch dort. Es gibt nichts zu berichten, da ich dann von der Optik nicht so überzeugt war.

Eins ist aber sicher, Nomi muss sehr schnell, sehr gut Deutsch gelernt haben :rolleyes:

Das was "sie" im Forum geschrieben hat kann niemals von Nomi sein :(

Hacki
10.03.2006, 20:06
Hi,

das ist mir auch schon aufgefallen,
wenn man sie deutsch reden hört
und das mit dem Geschriebenen vergleicht
erstaunlich!

Grüßle Hacki :wink

teerak
10.03.2006, 22:17
Das was "sie" im Forum geschrieben hat kann niemals von Nomi sein

@Karl der Große
@Hacki

Das deutsch von Nomi ist noch so schlecht wie wie immer-ist ihr Webmaster :D (Homepagemaker,Werbung.... :nucky )

Hacki
11.03.2006, 21:38
Ich hab doch nicht behauptet, daß ihr deutsch schlecht ist
aber so gut wie "Sie" hier schreibt ist es nun wirklich nicht.

Grüßle Hacki :wink

platzhirsch
12.03.2006, 00:00
Jungs also sorry, glaubt ihr an den Weihnachtsmann ???

Viele Eintrräge hier im Forum sind nicht von den Damen sondern von deren Webmaster. Dies gilt für........ und ist von............... :D

Manchmal ist es besser nicht alles zu wissen. Manchmal ist es auch gut so, da die Damen wie beschrieben der deutschen Sprache nicht so mächtig sind. Aber auch diese Damen mögen zu Wort kommen, durch wenn auch immer!