PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arachne - lydia



dtom
28.12.2005, 19:04
hallo gents,
ich würde mich gerne mal mit der lydia von arachne vergnügen.
könnt ihr mir was zu ihr sagen? suchfunktion brachte für mich kein ergebnis(kann auch sein das ich zu doof bin zu)

...und mich würden auch noch NS-erlebnisse, bzw. mädels interessieren wo man(n) sich verlassen kann nicht begezockt zu werden, weil man keine ahnung hat.

danke für eure hilfe im vorraus schon mal.

greets

stuttgartdieter
28.12.2005, 21:49
Hallo,

Lydia ist top, wenn Du Dich mit SM auskennst, dann kannst du super was mit ihr anstellen. Die meisten Mädels bei Arachne sind ihr Geld wert. Du musst nur vorher genau abklären was Du willst.

peter.neo.neo
29.12.2005, 00:57
Lydia ist sehr sehr gut und sieht viel ebsser aus als die Bilder auf der Homepage
Lydia + Chiara ist der Hammer

dtom
29.12.2005, 01:49
danke gents,
nur bin ich noch immer net schlauer....leider....
kenne mich ja eben net so aus - deswegen frage ich ja hier.

würde mich freuen wenn ihr mir das noch ein bissle genauer erklären könntet.
was ihr gemacht habt und was bezahlt worden ist.
ich weiss das arachne nen guten ruf hat. trozdem erbitte ich eure hilfe.
thx & greets

D´Artagnan
29.12.2005, 19:50
@ dtom

Die Sessions bei Arachne laufen i.d.R. wie folgt ab:
Zuerst wird man von einer der Damen gefragt, welchen Typ Frau man sucht, also wie in deinem Fall eine Sklavin oder ansonsten eine Domina oder eine Bizarrlady.
Dann bekommt man bei Bedarf einen Fragebogen ausgehändigt, auf dem man seine Vorlieben und Tabus angeben kann. Danach richtet sich dann mehr oder weniger wie nach einem Drehbuch die folgende Session aus.
Falls man in der Zwischenzeit kalte Füße bekommen sollte, kann man übrigens auch wieder gehen, ohne dass einem die Ladies böse sind. Übrigens einer der Punkte, die das Studio Arachne gegenüber manch anderem Laden auszeichnen.
Falls man sich zum Bleiben entschließt, folgt die Bezahlung, der einzige Knackpunkt. :D
Eine Stunde kostet um die 200,- Euro, wobei dort normalerweise nicht so genau auf die Uhr geschaut wird. Eine Session kann durchaus wesentlich länger dauern als abgemacht, ohne dass danach ein Aufpreis verlangt wird.
Dann folgt evtl. eine kurze Vorbesprechung, in der grob festgelegt wird, wie die Session verlaufen soll.
Danach geht man duschen und die Session kann beginnen. Der Verlauf ist individuell unterschiedlich, weshalb ich dir an dieser Stelle auch keinen genauen Ablauf nennen kann.
Nach der Session folgt noch eine häufig recht ausführliche Nachbesprechung bezüglich des Verlaufs, verbunden mit der - ehrlich gemeinten - Frage, ob du zufrieden warst.
Weitere Infos über Lydia findest du bei den Hot News auf www.arachne.de sowie evtl. im dortigen Gästebuch.
Aber Vorsicht: Ein Besuch bei Arachne ist potenziell höchst suchterzeugend! :D
Falls du den Weg dorthin finden solltest, mach dich also schon mal auf weitere Besuche gefasst. ;)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und freue mich auf einen Bericht deiner Erlebnisse!

D´Artagnan

Brunetti
29.12.2005, 23:38
Teste die nächste Zeit eine 20 jährige dominante Privatlady, die wohl ihren Preis hat aber mich sehr sehr neugierig gemacht hat. Werde darüber berichten aber nagelt mich zeitlich bitte nicht fest

Kassiopeia
30.12.2005, 10:40
D´Artagnan,
hat mit seiner Ausführung das wesentliche auf den Punkt gebracht. Kann dieses so mehrfach bestädigen.

Zu den Preisen sei nochmals folgendes gesagt oder geschrieben:

30 Minuten - 110 €
45 Minuten - 160 €
60 Minuten - 220 €

Immer bezogen auf das Vergnügen mit einer Dame. Schätze mal wenn du dich mit zwei Damen amüsieren möchtest, dass das Vergnügen dann etwas teurer wird. Die Minutenangaben sind die untere Grenze, meistens geht das Vergnügen deutlich länger. :)


Aber Vorsicht: Ein Besuch bei Arachne ist potenziell höchst suchterzeugend! :D
Falls du den Weg dorthin finden solltest, mach dich also schon mal auf weitere Besuche gefasst. ;)
Auf diese spezielle Aussage von D´Artagnan muss extra hingewiesen werden:

Studio Arachne = Suchtgefahr




Gruß :hi