PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lady cilia



Unregistered
01.11.2002, 00:19
hallo, alle miteinander,

nachdem ich nun lange genug hier nur gelesen habe, möchte ich mich an meinem ersten beitrag versuchen. ich habe interesse an zwei themen, die hier eher von untergeordneter bedeutung sind: sm und transen.

zum ersten: nachdem ich schon relativ viel erfahrung mit studios wie arachne etc. hatte, bin ich über das forum zufällig auf die homepage von lady cilia gestoßen. wie hier schon mehrfach gepostet wurde, fand ich auch, daß die lady zum umwerfen aussieht.

also termin vereinbart. termin muß mindestens 24 stunden vorher ausgemacht werden,also nichts für zwischendurch. beim eintreffen hat´s mich dann fast umgehauen, was mir relativ selten passiert: sie sieht noch viel besser aus als auf der hp.

ich bin mir unsicher, was ich jetzt beschreiben soll, weil hier sm kaum eine rolle spielt. sm ist für mich ein rollenspiel, bei dem mindestens zwei sachen wichtig sind: galubhaftes (schau)spiel der gegenseite und vertrauen. beides strahlt sie aus, sie ist nach meiner erfahrung die beste zuchtmeisterin hier im raum.

je nach reaktion bin ich gerne bereit, noch einzelheiten zu unserer session mitzuteilen. vorläufig nur so viel: ich habe eine stunde gebucht für 270 € und nichts bereut. sie hat sich viel zeit gelassen und mich eine stunde lang total beherrscht, ohne die s auszunutzen. ich hätte ihr nichts abschlagen können. für mich eines meiner aufregendsten erlebnisse und ich war für mindestens eine woche entsamt.

kleiner bericht noch am rande: ich war auch mal bei der transe in der liststraße (shaba oder so ähnlich, galuabe ich). schon der beginn war turbulent: ca. 25 minuten nach einem parkplatz gesucht. dann endlich dort, atmosphäre innen mal mindestens komisch. an irgendwelchen offenen zimmern vorbei, in denen sich mehr oder weniger leute vergnügten. eher abtörnend. dann aber erschien sie. in finanzieller hinsicht habe ich sicher den fehler gemacht, daß ich offenbart habe, auf diesem gebiet relativer anfänger zu sein. sie hat mir dann, glaube ich, für eine stunde mit allem drum und dran 270 € abgenommen - sicher zuviel. aber: sie hat wirklich alles geboten: schmusen, französch und av gegenseitig - und sie sieht geil aus. resultat: überteuert, aber gut.

so, mein nächster bericht wird vielleicht weniger aufgeregt und dadurch auch besser.

rolf, etwas unsicher

rolf169
01.11.2002, 00:25
ich hab da wohl was falsch gemacht. ich bin registriert unter rolf 169.

Platon
01.11.2002, 01:13
Hi, danke für den guten Bericht.

Ich war auch mal an der Dame interessiert, weil sie auf ihrer HP einfach geil aussieht. Allerdings stehe ich nicht auf Peitschenhiebe, sondern auf "normalen" Sex. Auf meine Frage ob das bei ihr geht, schrieb sie, ja aber ohne GV.

Daher meine Frage an Dich, wie verwöhnt sie den kleinen Mann?

Mit der Hand oder oral.....?

Danke

Platon

Typhoon
01.11.2002, 18:02
Rolf,
wenn Du mal wieder zu Shaba gehst dann nicht mehr als 160 für die Stunde bezahlen. Bei Transen mußt Du grundsätzlich handeln, so nett sie sind, sie versuchen einen erst über den Tisch zu ziehen. Für 160 bekommst du den gleichen Service wie für Deine 270.

270 für ne Stunde SM ist doch Wucher. In Stuttgart gibts viele Privatdominas, welche schon professionell gearbeitet haben, für viel weniger Geld.
Wenn Du Tipps brauchst, schreib mir ne PN. Hab 3 im Angebot, alle attraktiv und alle sehr gut.

Typhoon

rolf169
02.11.2002, 00:50
@ platon: das kann ich dir nicht sagen, weil ich danach nicht gefragt habe. bei mir war`s mit der hand, was aber auch nicht so wichtig war. wichtiger war, daß sie mich eine stunde lang permanent am rande zum kommen gehalten hat, was dann natürlich auch zu einem superorgasmus führt (bei mir jedenfalls, ich bin danach echt bedient).

@ Typhoon: 500,-- dm sind nach meinen erfahrungen in stuttgart durchaus üblich, im zuge des teuro ist es wohl zwischenzeitlich etwas mehr geworden. bei shaba hab`ich mich wohl echt über den tisch ziehen lassen. ich werde gerne bei gelegnheit auf dein angebot zurückkommen, vielen dank. was muß ich denn bei der ts nathalie ausgeben? die würde ich gerne als nächstes ausprobieren.

rolf, der neugierige