PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kim im Studio Arachne



Kassiopeia
29.12.2004, 18:32
Kim im Studio Arachne

Heute erlebte ich Flop und absolutes Top-Erlebnis innerhalb kurzer Zeit.

Über den Flop möchte ich nicht viele Worte verlieren und das ganze auf sich beruhen lassen. Ich ging aber etwas gefrustet von einem Date der es nicht brachte und überlegte mir was ich nun machen sollte. Erst Heim fahren und an den PC setzen wollte ich nicht. Dann kam es mir in den Sinn doch wieder einmal einen Besuch im Studio Arachne zu machen. Ich war dort schon öfters als Gast und bis auf eine Ausnahme mit dem erlebten immer mehr als zufrieden. Die Ausnahme die ich dort erlebte war nicht der absolute Bringer aber auch nicht so schlecht das ich ihn hier schreiben müsste. Ist auch schon knapp 3 Jahre her. Das Arachne ist etwas teurer als die sonstigen Adressen die ich hier in Stuttgart kenne, muss aber auch sagen das ich nicht unbedingt der große Studiogänger bin. Genau genommen kenne ich nur noch eine Alternative (Studio) zum Arachne.

Auf der Homepage waren in letzter Zeit viele neue Gesichter zu sehen. Jedoch waren die Gesichter nicht nur neu, nein sie waren zudem auch noch sehr attraktiv. Somit war der Besuch eigentlich überfällig, er war heute reif. Hingefahren, geparkt, alles kein Problem. Geklingelt, mir wurde geöffnet (Türöffner) und ich wurde nach oben gebeten. Kennen wir ja alle. Mich begrüßte Kim eine der neuen Bizarrengel. Sie begleitete mich in einen Raum und begann mit einem Gespräch. Ob ich einen Termin habe? Ob ich zu jemandem bestimmten wolle? Ich konnte dies alles verneinen. Sagte ihr das ich entweder eine Jungdomina oder eine Bizarrlady gerne kennen lernen möchte. Mit einer Sklavin kann ich nichts anfangen, ist nicht mein Ding und eine Domina ist mir zu heftig. Wie es der Zufall so will, stand just in der Zeit eben nur besagte Kim zur Verfügung. Die Kolleginnen welche noch in Frage kommen könnten waren alle beschäftigt. Kim kannte ich etwas von den Bildern aus dem Internet, meine ich zu mindest. Nun war es an mir, mich mit ihr abzusprechen was ich gerne wollte. Und mein Problem, ich wusste es eigentlich auch nicht. Ich wollte einfach nur etwas Geiles erleben.

Rollenspiele, kann interessant sein, befürchte aber das ich dabei lachen muss. Manche kommen anscheinend fast mit einem Drehbuch. So ging es eine Weile. Ich sagte ihr dann das ich eigentlich ganz einfach nicht immer der Macher sein möchte. Einfach einmal passiv zu genießen und das gesamte Liebesspiel erleben. Ihr ausgeliefert zu sein, das wäre voller ungeahnter Reize. Also gut meinte sie. Wir einigten uns noch auf eine ½ Stunde, für 110 €. Zur Info, Steigerung bis zu 1 Stunde und dann 220 € sind möglich. Ich wollte lieber einmal klein anfangen, und bei gefallen noch einmal kommen. Sie sagte mir das ich noch kurz warten muss, da sie sich fertig machen muss und ein paar Utensilien für uns mitbringen möchte.

Gesagt, getan gewartet, schließlich kam sie zurück. Sie hatte Stiefel an bis zum Knie, einen Franzenrock und eine Bustier aus Lack/Plastik, kenne mich bei dem Material nicht so gut aus. Für mich bot sich die Gelegenheit zum Duschen. Hatte ich jedoch erst 2 Stunden vorher ein Duschbad genossen und verzichtete somit damit darauf. Ich durfte mich entkleiden und Kim kam auf Tuchfühlung zu mir heran. Es begann mit einem drücken und streicheln und mein großer Freund stand schon stramm, einsatzbereit. Hatte ich bei dieser klasse Frau auch nicht anders von ihm erwartet. Nach einer gewissen Zeit meinte sie dann sie müsse mich an ein Kreuz binden. Gerne ließ ich das geschehen. So fest gebunden, fast nicht in der Lage etwas zu tun und dann die Liebkosungen von Kim zu erfahren, Jungs – geil. :)

Sie band mir dann eine Augenbinde um. Nun musste ich all meine restlichen Sinne aktivieren. Einfach super. Sie meinte dann mir Schwanz und Sack abbinden zu müssen. Ein Gefühl – toll. Schließlich massierte sie mein bestes Stück mit Gleitgel ein. Rieb ihren geilen Body an mir, ein super Liebesspiel.

Nach einiger Zeit, machte sie mich los von dem Kreuz und wir streichelten, drückten, schmusten mit einander im Stehen. Ich hatte ihren Arsch in meinen Händen – das war so scharf am liebsten hätte ich gedrückt bis der Saft rauslaufen wird. :) O Mann. Nun musste ich mich auf eine Bank bücken und sie reib mit aller Geilheit ihren Bauch an meinem Hintern und kündigte immer an mich jetzt von hinten zu f.....

Schließlich legte sie sich auf die Bank und ich musste ihre Titten mit meinem Mund bearbeiten, ließ ich mir nicht zweimal sagen. Nun wollte ich aber wissen wie weit ich gehen durfte. Langsam arbeitete ich mich zu ihrer Muschi runter. Aber ich kam nicht richtig an sie ran, sie hatte noch ihr Höschen an und ich durfte meine Hände nicht benutzen. Mit der Zeit wurde Kim dann auch richtig geil und sie schob ihr Höschen an die Seite. Ich setzte dann das Spiel mit einem intensiven Lecken fort. Aber was war den das? Plötzlich spürte ich mit meiner Zunge ein Piercing, genauer gesagt zwei Piercing. Jungs ich habe sie geleckt wie ich das selten vorher bei eine Dame gemacht habe. Ich habe sie gebeten mir dann die Augenbinde abzunehmen, was sie dann auch tat. Vor mir eine wunderschöne Muschi die darauf wartete von mir liebkost zu werden. :) Ich tat was ich tun musste. Das Piercing stellte sich als Eines heraus, welches an jedem Ende einen kleinen Knopf hat. Kenne mich in diesem Metier nicht so gut aus, aber ich genieße es, wenn vorhanden. Nun begann ich sie fingen und lecken und, und und – geil war es. Zeit ist sicherlich in einer solchen Situation eine relativ Größe, aber sicherlich war ich gute 20 Minuten bei ihr aktiv. Ich hatte Angst dass die Gute mir ausläuft. Sie lag auf dem Rücken, hatte ihre bestiefelten Füße auf der Bank und meinen Schultern abgelegt und ich durfte schlappern. :) :D Schmeckte Kim köstlich. Schließlich meinte sie das ich jetzt auch Entspannung brauchte, den mein Kleiner-Großer stand die ganze Zeit wie die berühmte EINS – einsatzbereit. Ich entfernte meine Finger aus ihrer Muschi und schob sie ihr in den Mund. Sie leckte alle Finger ab, bis kein bisschen "Liebessaft mehr dran war. Also den Conti drüber, und Kim einfach im stehen beglückt. Nach einer Weile wechselten wir in den Doggy, und man ist leider manchmal auch nur ein Mann, es passierte was passieren muss, ich füllte den Conti. Nach dem wir uns gesammelt hatten bot sie mir nochmals die Dusche an, ich jedoch, überlegte mir ob ich nicht doch ihre Liebessäfte als kleines erotisches Geheimnis an mir kleben lassen sollte.

Als sie zurück kam haben wir uns noch kurz unterhalten und ich erinnerte sie daran das sie noch nicht ihren verabredeten Liebeslohn kassiert hatte. Nach dem erlebten war ich auch sehr gerne bereit die vereinbarte und geforderte Summe um einen gewissen Betrag zu erhöhen. Kim hatte es sich auf jeden Fall verdient. Zu guter Schluss war ich über eine Stunde im Studio.

Also, ich habe sicherlich schon viele Bett-Gespielinnen, in unterschiedlichen Foren weiter empfohlen. Aber so leicht wie bei Kim ist es mir noch nie gefallen.

Nochmals – einmalig schön.

Gruß

Zauber Flöte
29.12.2004, 19:02
boaaaaahhh, mir fehlen die Worte :D :confused: :dops :nucky :ups

spueren
29.12.2004, 22:05
best of!

Marauder
29.12.2004, 23:22
Das nenne ich doch mal ein klasse Bericht!!!

Dank dafür, macht ja richtig Appetit:D ...aber dieses Jahr nicht mehr...habe mein Restbudget gespendet !!!

hpbs
30.12.2004, 12:05
Guter Bericht - wenn ich das so lese sollte ich doch mal einen Besuch in einem Studio wagen.

Florian779xx
30.12.2004, 20:06
ich schließe mich hpbs und den anderen an ,das ist ein wirklich super Bericht,am liebsten würde ich gleich nach Stuttgart fahren.

lecki
08.01.2005, 01:22
Topbericht,

nimmt einem fast die Scheu es doch mal auszuprobieren.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.:dops :dops

Kassiopeia
08.01.2005, 11:28
So, nun ist der Thread 10 Tage alt, es wird Zeit den Thread für mich abzuschließen.

Zum einen wollte ich durch einen einfachen Bericht diesen außergewöhnlichen Date mit Kim würdigen. Würde ich den bericht Heute schreiben, würde ich ihn genauso wieder schreiben.

Zum anderen darf ich allen danken die ihre Kommentare dazu abgegeben haben.

Was ich nicht wollte, aber vielleicht doch erreicht habe dem einen oder anderen die Scheue zu nehmen einmal ein Studio zu besuchen. Ich bin davon ausgegangen das ihr alle ähnliche Besuche zu hauf schon hinter euch habt. Wobei nochmals ausdrücklich mein reduziertes Wissen an Studioerfahrung geht kaum über das Arachne hinaus. Ich kann also alle nur dazu auffordern einmal einen solchen Bizarrengel zu besuchen, im Arachne gibt es mehrere davon die alle einen guten Service anbieten. Die andere Alternative ist die, mit einer Dame eures Vertrauens ein solches Spiel zu genießen. Wir alle wissen das sich beim Liebesspiel sehr, sehr viel im Kopf abspielt.

Habe fertig! :wink
Gruß
Kassiopeia :D