PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natursekt



junker
11.12.2004, 14:40
Hallo Zusammen,
nachdem ich schon eineweile mitgelesen habe, mußte ich mich einfach anmelden.
Da ich neugierig bin und für fast alles offen möchte ich mal Natursekt ausprobieren.
Über die Suchfunktion habe ich nicht viel gefunden.
Hat von Euch einer einen Tip für mich im Raum Stuttgart / Waiblingen / Ludwigsburg
Profi oder Privat das ist egal.
Danke schon im voraus.

Junker

P.S.: Danke Joker

Magellan
11.12.2004, 15:03
Aktiv oder Passiv?

junker
11.12.2004, 17:04
Passiv macht mich im moment mehr an,schließe aber aktiv nicht aus.

BluePhoenix
11.12.2004, 20:58
Hallo junker
da ich auch auf Natursekt stehe war ich gestern in LB im Amoresia dort hat mir eine süße Mulatin mit geiler Figur die Tür geöffnet schade das sie nur alleine war aber das hat sie dafür mit ihrem aussehen wieder gut gemacht.Zu ihren spezialitäten zählte auch Natursekt was mich natürlich sehr freute:love3 .Vorab besprachen wir die Preise Natursekt mit aufnahme und lecken 100.- und Natursekt mit Verkehr für 150.- das hörte sich für mich sehr vernünftig an und ich entschloss mich natürlich für natursekt mit aufnahme und Verkehr. Der service war echt spitze. Kann ich nur empfehlen.

MFG Blue

Magellan
12.12.2004, 01:34
..und hätte jetzt einer gefragt, welche Dame einen Doppelsalto vorwärts mit dreifacher Schraube direkt auf den Schwanz des Kunden setzt, hätte sich wieder Blue Phönix gemeldet und einen heißen Tip aus dem Amoresia verkündet:rolleyes:

Peter der Grosse
12.12.2004, 10:19
sogar wahrscheinlich :)

Peter :cool:

BluePhoenix
12.12.2004, 17:11
ganz sicherlich nicht aber ich finde es traurig von leuten wie euch dumm angemacht zu werden
nur weil ich mit jemanden zufrieden war.Ich stelle doch auch nicht jeden eurer Beiträge in Frage oder???Mag ja sein das man es nicht allen Menschen Recht machen kann aber irgendwann ist auch mal genug.Aber hier muß man sich wohl der meinung aller anderen anschließen um annerkannt zu werden ich habe es nun mal auch nicht nötig jeden Puff in der umgebung zu versuchen.Ich gehe dort hin und bin zufrieden so wie viele andere auch!!!!!
Nur ich habe bei der letzten meldung Stellung bezogen zu allen Vorwürfen aber irgendwann ist auch mal gut Herr Magellan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG Blue

junker
12.12.2004, 17:33
Hallo BluePhönix,
wielange warst du bei ihr und ist sie auch für Anfänger geeignet.
150€ ist nicht gerade wenig,kenne mich aber nicht mit Club und Privatwohnungen und Preisen so aus,da ich seither nur in Laufhäuser war und das meistens in Frankfurt und da war mein höchstbetrag 50€.
Gibt es hier auch günstiger Natursekt adressen.

Junker

Magellan
13.12.2004, 11:40
Noch hat er uns nicht ihren Namen verraten

rocco-s
13.12.2004, 16:05
hallo junker,

im club kiss in filderstadt wird dieser service von verschiedenen frauen angeboten. ich kann aber keine auskunft über die qualität machen, da ich diesen service nicht in anspruch genommen habe (nicht ganz so mein ding). ich denke aber, dass es mir katja ganz nett sein könnte...ich habe mich mit ihr über dieses thema unterhalten und das war ganz interessant, obwohl NS öfters ein tabuthema ist.

mfg

rocco-s

ChiliPower
13.12.2004, 16:57
Das Angebot gibts auch von Kim (Michaela) bei Stella B. in Bad cannstatt.

junker
13.12.2004, 17:47
Hallo ChilliPower,
kannst du Kim mal beschreiben ?
Cannstatt wäre von Weg ok.

BluePhoenix
13.12.2004, 18:11
Der Name der Dame war Fabienne habe sie erst in der bildzeitung mit Bild gesehen und dann auf der homepage von Amoresia.Kannst ja da einfach unverbindlich anrufen sie gibt dir bestimmt gerne Auskunft war sehr sympatisch. Na dann noch viel erfolg beim suchen und wenn du was anderes gefunden hast kannst mir auch gerne mal bescheit geben.

MFG Blue

Smilie
13.12.2004, 21:14
Vielleicht mal bei den YoungLadies nachfragen...
Die eine oder andere bietet NS an...

Leo
13.12.2004, 22:04
...bei Stella B. bieten es alle an...

junker
13.12.2004, 22:19
Hat jemand bei Stella B. NS probiert.
Habe inzwischen die Homepage gefunden,Massage und NS wäre auch nicht schlecht,kann jemand was zu den Massagen sagen.

der Nordbadener
14.12.2004, 01:50
wirklich geiles NS bietet die traumfrau-madonna.net an . du kannst sie zu dir bestellen oder du fährst nach Rastatt. Ihre Kollegin die Annabelle bietet denselben Service an.Bei dieser Adresse wirst du auch als Anfänger geil eingelernt........

Leo
14.12.2004, 09:17
...und über Stella B. bietet Dir die Suchfunktion
alles, was Du wissen willst...

junker
30.12.2004, 17:05
Hallo,
war gerade eben bei Stella B in Cannstatt bei Kim.
Habe bei ihr Massage + NS für 80€ 30min. gebucht.
Kim ist blond ca.1,65m groß vollbusig rasiert und an Muschi und Bauchnabel gepierct auf dem Rücken hat sie ein Arschgeweih ihr alter schätze ich auf mitte 30.
Nach Eigenwäsche auf die Massagebank gelegt,dann kam Kim auch schon nackt und es gab eine angenehme Streichelmassage mit Küssen am Rücken ,Hals und Ohrläppchen auch ihren tollen Busen hat sie eingestzt,dann ist sie ganz auf mich rauf und hat mich mit ihrem Körper massiert,mir kam es fast wie schmusen vor.Nach einer weile runter von mir,Sie hat mir deann einen schmalen Analvibrator in den Arsch geschoben, durfte mich dann auf denn Rücken drehen.Kim ölte meinen halbsteifen Schwanz ein und band mir mit einem Gummi Sack + Schwanz leicht ab und leckte meine Eier,sie kam dann mit ihrer geile Muschi über mich und ich durfte Sie dann lecken,ihr Poloch habe ich auch erwischt.
Sie ist dann in die Hocke gegangen so das ich ihre Muschi nicht mehr mit der Zunge erreichen konnte und dann kamen auch schon die ersten Tropfen Natursekt, ich habe Kim dann etwas runter gezogen und wieder die Muschi gelegt und ihren Natursekt gechmeckt der absolut neutral schmeckte.
Sie hat dann meinen inzwischen steifen Schwanz eingeschäumt und etwas gewichst,dann hat Sie sich breitbeinig darüber gestellt und auf meinen Schwanz gepisst,es war eine richtige Fontäne,dann wieder in meinen Mund und Gesicht,Sie hörte einfach nicht auf .Zum schluß hat Sie mir nochmals auf den Schwanz gepisst und mich geil abgewichst solange bis Sie und ich leer waren.
Danach durfte ich noch Duschen und wurde mit Küschen verabschiedet.
Es war eine geile neue Erfahrung für mich,Natursekt mit Kim werde ich aufjedenfall wiederholen.

Andy69
30.12.2004, 20:05
Hallo Junker,

super, dass Du nach Deiner Frage und all den Tipps auch einen Bericht hier reingestellt hast!

Gruß, Andy

bauernjörg
01.01.2005, 12:47
Der Nordbadener empfahl Madonna in Rastatt-hat jemand Erfahrungen mit ihr und was müßte man ungefähr anlegen? Sie ist ja bekanntermaßen ein sehr exclusives Modell sodaß solche Spezialitäten schon ihren Preis haben dürften?
Übrigens was macht Lulu in Mannheim-arbeitet diese NS-Spezialistin noch? Man liest nichts mehr über sie-eigentlich schade-ein hübsches rassiges Girl wie geschaffen für diese Spielchen. Danke für Eure Infos.:wink

Magellan
01.01.2005, 18:55
So geil solche NS-Duschen für manch einen auch sind, sollte man nicht vergessen, dass beim Schlucken HIV-Gefahr besteht.

bauernjörg
01.01.2005, 19:28
Also wenn ich die Haupt-Übertragungswege vom Aids mir ansehe, so wird das Virus in erster Linie über Blut und Sperma übertragen. Eine Übertragung durch Urin konnte bisher nicht nachgewiesen werden da NS sehr steril ist.

Aus dem Internet(Quelle:Aids-Hilfe Ulm & Alb-Donau):" An welchen Körperflüssigkeiten kann man sich anstecken?
Antwort: Es gibt vier Körperflüssigkeiten durch die sich ein Mensch mit HIV infizieren kann. Dies sind Blut, Samen- und Scheidenflüssigkeit sowie auch die Muttermilch. Eine dieser vier Körperflüssigkeiten muss bei dem Partner entweder auf eine frische und offene Wunde oder auf Schleimhäute (zum Beispiel im Genitalbereich oder im Mund) gelangen. Je länger der Kontakt mit der infektiösen Flüssigkeit und je größer die Menge ist, um so wahrscheinlicher wird das Risiko einer Übertragung von HIV.

Andere Körperflüssigkeiten, wie Speichel, Tränenflüssigkeit oder Nasensekret aber auch Kot und Urin gelten nicht als infektiös!

Am Blut kann man sich am leichtesten infizieren. Hier kann gegebenenfalls ein sehr kleiner Tropfen reichen, um das Virus auf einen anderen Menschen zu übertragen. Ebenfalls sehr infektiös ist Sperma, die Scheidenflüssigkeit gilt als etwas weniger ansteckend. Eine Infektion ist jedoch durch alle drei Körperflüssigkeiten möglich"

Natürlich bleibt ein Restrisiko-wer nicht russisch Roulette spielen will sollte Junkies meiden. Aber ich gaube nicht, daß bei Traumfrauen wie Madonna oder anderen Damen die hier inserieren dieses Risiko besteht. Außerdem macht es auch Spaß den warmen Saft nur auf der Haut zu spüren-schlucken muß nicht sein.:D[CODE]

der Nordbadener
02.01.2005, 17:02
du hast schonmal nach der madonna gefragt und Antworten bekommen.Suchmaschine bekommst du genug Infos.
Aber hier nochmals kurz : In Rastatt 180 Euro eine Std. NS inkl.; 2 Stunden 300Euro und überhaupt steht alles ausführlich auf ihrer HP was Zeiten und Preise angeht.Kannst sie morgen Abend per Webcam besuchen 18.00 -23.00 Uhr

junker
02.01.2005, 17:56
Hallo Andy,
ist doch klar das ich nachdem ich von den Informationen profitiert habe einen Bericht schreibe,das auch andere was davon haben.
Spare jetzt schon für mein nächstes Natursektdate das ich evnt. im Studio Arachne haben will,
Kim werde ich auf jedenfall mal wieder besuchen.
Gutes Neues Euch allen.

Junker

der Nordbadener
04.01.2005, 02:00
sorry , aber du hast 80 euro bezahlt für eine halbe stunde. okay. hast dich anpissen lassen und dir wurde einer gewichst.klasse. und so wie du schreibst war mit eigeninitiative nicht viel drin.
junker ns muß aus dem sex herauskommen, nicht ich will nun ns mach mal.ich empfehle dir echt mal die madonna, da hast du ns einlagen während dem pumpen.kostet halt die stunde 180 darunter geht nichts. aber 20 euro mehr? macht den bock wohl nicht mehr fett.gleichzeitig hast du ein optikfick ohnegleichen.
madonnas special ist der löwenpiss .................................................. .........
sowas hast du noch nicht gesehen.

Phönix
04.01.2005, 08:07
Hallo Nordbadener.

Was ist bitte der Löwenpiss?
Würde mich interessieren.

Grüßle
Phönix

junker
04.01.2005, 19:02
Hallo Nordbadener,
das mag vielleicht sein und Du hast vielleicht mehr Erfahrung mit NS aber ich fand und finde meine erste NS Erfahrung geil.
Außerdem ist mir Rastatt einfach zuweit weg , wohne im Rems-Murr-Kreis.

bauernjörg
04.01.2005, 20:33
Hi Nordbadener-klär uns doch endlich auf was Dich bei Madonna so geil gemacht hat-wer gackert muß auch legen- dann hat Madonna 2 NS-Fans mehr in Ihrer Kundenkartei-Gruß ins Badische:eek:

der Nordbadener
10.01.2005, 16:03
@ phönix ,bitte kläre das mit madonna persönlich.......oder pn bei mir ?


@ junker sie besucht auch ......... mußt ja nicht auf Rastatt fahren


@bauernjörg habe dir schon öfters Empfehlung gegeben, probiere es aus wo liegt das Problem?


FRAGE : WIE URINIERT DENN SO EINE GROßKATZE ? Da sollte wohl zumindest ein Teil der Frage beantwortet sein.